HAARFreu[n]de Rheinfelden

Logo HAARFreunde

Meisterfeier im Europa Park in Rust

HAARFReunde Jessica und Saskia mit dem Meisterbrief im Friseurhandwerk im Europa Park in Rust bei Freiburg

Am 27.05.2023 war es endlich so weit und wir wurden offiziell durch den Präsidenten der Handwerkskammer Freiburg – Herr Johannes Ullrich – zusammen mit über 400 weiteren Jungmeisterinnen und Jungmeister aus unterschiedlichen Gewerken in den Meisterstand gehoben. Ein unglaubliches Gefühl über den roten Teppich zu laufen und oben auf der Bühne zu stehen, mit all den anderen Mitstreitern aus den Jahrgängen 2022 / 2023.

All die Mühen, die Stunden die wir mit Lernen, Arbeiten und Verzicht verbracht haben, waren in dem Moment wie weggeblasen und es hat sich ein wohlwollendes Gefühl breit gemacht, dass man sehr gut mit „STOLZ“ beschreiben kann. All die Zweifler sind ab dem Zeitpunkt vergessen und nun schauen wir mit Zuversicht in die Zukunft. Als frisch gebackene Meisterinnen im Friseruhandwerk wollen wir nun die komplette Energie in unseren Friseursalon in Rheinfelden stecken, um unseren Kunden einen Ort zu schaffen in dem sie sich wohlfühlen und gerne wiederkommen. Doch wir möchten auch nicht vergessen, danke zu sagen, danke für alle diejenigen die uns zur Seite gestanden sind, uns ermutigt haben am Ziel festzuhalten und uns dadurch enorm unterstützt haben.

Durch den tollen Abend, mit unglaublichen Showacts im Europa Park schließen wir nun dieses Kapitel erfolgreich ab.

Eure
HAARFreunde Jessica und Saskia

Schlagwörter
Beiträge