HAARFreu[n]de Rheinfelden

Logo HAARFreunde
Schneideplätze im Salon der HAARFreunde aus Rheinfelden Jessica Kramberg und Saskia Leuter GbR

Als Idee

… gestartet, um die Zeit während Corona so effizient wie möglich zu nutzen, haben wir uns beim Meister Digital bei der Friseurschule Amann + Bohn angemeldet. Während der Zeit des Lernens Ist langsam und immer weiter der Gedanke gereift, unseren eigenen Friseur Salon zu eröffnen.

Nach erfolgreich bestandener Handwerksmeister Prüfung haben wir – Jessica und Saskia – unseren Traum von einem eigenen Laden im Oktober 2022 erfüllt.

Nach einer intensiven Zeit, den Salon so einzurichten wie wir es uns immer vorgestellt haben, dürfen wir die HAARFreu[n]de, Sie nun seit November 2022 in unseren eigenen Wänden begrüssen und glücklich machen.

HAARFreu[n]de

HAARFreu[n]de das verbindet zwei Wörter zu einem, nämlich Freunde mit Freude. Ja und genau das sind wir, wir sind 2 Freundinnen die sich schon lange kennen und schätzen. Die Freude und Leidenschaft am Haare schneiden verbindet uns.

Daher war uns der Name schon lange klar und es wer uns kennt weiß, das es uns nicht leicht fiel ihn geheim zu halten.

Menschen glücklich zu machen, dass ist es, was uns antreibt. Friseur zu sein ist aber mehr, es ist nicht nur Haare schneiden, wir sind Seelentröster, Künstler, Handwerker aber vor allem sind wir eins, eben 2 langjährige Freundinnen.

HAARFreunde aus Rheinfelden Jessica Kramberg und Saskia Leuter GbR

Unser Team

Marina unterstützt uns seit der ersten Stunde und Wir freuen uns sie in unserem Team begrüssen zu dürfen.